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Am besten so schnell wie möglich, da wir oft schon bis zu 2 Jahre im Voraus gebucht sind. Gerade bei Komplettanfragen (sprich: Hochzeitsfloristik + Dekoservice) werden die Termine schnell knapp. Kleinere Hochzeiten (Brautstrauß, Haarschmuck, Anstecker z. B.) bekommen wir meistens auch kurzfristiger noch unter. :-)
Aufgrund der hohen Auslastung können wir Beratungstermine nur für Anfragen mit Dekoleistungen vereinbaren.
Brautstrauß-Besprechungen bieten wir allerdings per E-Mail an, was super klappt.
Nein, unsere Beratungsgespräche sind komplett kostenlos. Allerdings erheben wir eine Angebotsgebühr in Höhe von 25 €, die bei Auftragserteilung (mindestens 50 % der angebotenen
Leistungen) komplett entfällt.
Wir haben uns für die Angebotsgebühr entschieden, weil wir sehr viel Zeit und Ideen in unsere aufwendigen Angebote stecken und uns eine respektvolle Geschäftsbeziehung von Anfang an
wichtig ist.
Als erstes lernen wir uns kennen und ihr erzählt uns von euren Vorstellungen. Wir sprechen die Details eurer Hochzeit durch und passen daran die Blumendeko an. Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus, wissen wir genau, was funktioniert und was nicht, wie viele Vasen auf welche Tische müssen und an welcher Stelle Deko nicht fehlen darf oder zu viel ist.
Am besten können wir uns vorbereiten, wenn ihr uns bereits vorab ein paar Inspo-Fotos schickt oder zum Beratungsgespräch welche mitbringt.
Ja klar! Verschafft euch am besten bereits vor unserem Beratungsgespräch einen groben Überblick, welche Dekoelemente zu dekorieren sind. Wir beraten euch gerne und raten euch auch von Dingen ab. ;-)
Wir senden euch eine Auftragsbestätigung zu und ihr zahlt 50 % des Gesamtauftragswertes an. Damit ist eure Buchung dann fix.
Klar, falls wir an eurem neuen Datum noch Kapazitäten haben, ist das kein Problem. Auch falls Corona wieder in die Planung grätschen sollte, bemühen wir uns, maximal flexibel mit euch einen Plan B zu finden.
In diesem Fall gelten unsere Stornobedingungen:
Stornozeitpunkt | Kosten |
Nach Vertragsschluss, Terminreservierung, VOR der Blumenbestellung | 25 % des vereinbarten Komplettpreises |
Nach der Blumenbestellung, VOR der Verarbeitung der Blumen | 50 % des vereinbarten Komplettpreises |
Nach der Blumenbestellung, NACH der Verarbeitung der Blumen | 100 % des vereinbarten Komplettpreises (abzüglich der entfallenden Dekoleistungen & Fahrtkosten) |
Sind Dekoleistungen in eurer Hochzeitslocation gebucht, kümmern wir uns gerne um die zeitlichen Absprachen. (Bei vielen Locations kennen wir bereits die örtlichen Begebenheiten/
Aufbauzeiten etc.)
Da ihr den Brautstrauß / Haarschmuck etc. wahrscheinlich schon am Hochzeitstag morgens braucht, könnt ihr diese Teile ohne Probleme bereits am Vortag bei uns abholen.
Gerne. Wir übernehmen an eurem Hochzeitstag gerne alle zu erledigenden Arbeiten, die mit eurem gedeckten Tisch und eurer Location zu tun haben. z. B.:
Wenn nichts anderes vereinbart ist, am nächsten Werktag nach euerer Hochzeit. Beachtet dazu unsere Öffnungszeiten.
Nein, die Reinigung ist in unserer Leihgebühr immer inklusive.
Das kann immer mal passieren und je nachdem, um welchen Wert es da geht, sind wir sehr kulant. ;-) Schrottet ihr einen unserer Traubögen oder größere Dekoelemente, müsst ihr uns den Wert natürlich ersetzen.
Na klar, das übernehmen wir gerne für euch. Bei reiner Abholung berechnen wir eine Aufwandspauschale in Höhe von 25 € (inkl. Fahrtkosten bis 30 km). Beim kompletten Deko-Rückbau machen wir euch gerne ein individuelles Angebot.
Die schönsten Trocknungsergebnisse (unabhängig von der Trocknungsvariante) erreichen wir, wenn der Brautstrauß spätestens 2 Tage nach eurer Hochzeit zu uns kommt.
Ja klar! Wir trocknen jeden Strauß, unabhängig davon, wer ihn gemacht hat. :-)
Je nach Variante dauert das Trocknen zwischen 5 und 14 Tagen. Wir informieren euch darüber individuell.