Unser Grabpflegeservice


Die Pflege der Grabstätte eines lieben Angehörigen sollte eines nicht sein: anstrengend und belastend. Doch Job, Familie, Krankheit oder ein Wohnortwechsel lassen eine regelmäßige, angemessene Pflege in vielen Fällen nicht zu. Wieso überlasst ihr das nicht einfach uns?

 

Wir kümmern uns entweder ganzjährig oder kurzfristig für einzelne Wochen zu günstigen Pauschalpreisen um die Grabpflege auf dem Friedhof in Heusweiler.

 

Wir bepflanzen jede einzelne Grabstätte individuell und liebevoll.

 

Bei Bedarf ist auch die Pflege von Grabplatten oder die Bepfanzung von Grabschalen bei uns buchbar.

 

Aktuelles


Unsere Öffnungszeiten im Dezember (ab 7. 12.)


Mo

geschlossen
 Di, Do & Fr   9 - 12 Uhr
  14 - 18 Uhr
Mi                      9 - 12 Uhr
Sa                       9 - 13 Uhr
21.12.  9  - 12 Uhr
  14 - 18 Uhr
Heilig Abend   8 - 12 Uhr
Silvester   9  - 12 Uhr

Betriebsferien

 

Vom 4.1. - 9.1.2021 machen wir Urlaub.

Am 2.1. ist nur Liefer- & Abholservice möglich, unser Ladenlokal ist geschlossen.


Außerhalb der Öffnungszeiten erreicht Ihr uns auch bequem per Email:

info@blumenhaus-raber.de

JETZT NEU für euren JGA:

Haarkränze wickeln & Eselspaziergang mit Picknick.

ab 69 € pro Person

Dauer: ca. 3.5 Stunden